Sie haben noch kein Logo?

Ein Logo fördert den Wiedererkennungseffekt,

ist vielseitig verwendbar und sollte mit der Firma identifiziert werden. Man findet es wieder z.B. auf T-Shirts, Flyer, Plakaten, Visitenkarten, Anzeigen, Webseiten und bei einigen großen Firmen auch im Fernsehen. Es gibt Logos, die jeder kennt und sofort weiß, um welche Firma es sich dreht ohne dass ein Wort darüber verloren wurde. Es gibt Getränkemarken, die jeder am Logo erkennt oder z.B. gibt es da ein Onlineauktionshaus, das seinen Namen in Buchstabenform als Logo in Form einer Grafik verwendet und fast jeder kennt es.

Worauf wir hinaus wollen: Auch beim  Logo sollte man einiges beachten. Es ist das Aushängeschild der Firma, muss aber wegen dem Wiedererkennungseffekt aus einer einfachen Grafik und / oder Buchstaben bestehen. Dadurch erreicht es das Unterbewusstsein des Betrachters.

Auf Wunsch erstellen wir Ihnen Ihr ausschlagkräftiges  Logo mittels Grafikprogramms und stellen Ihnen dieses im gewünschten Format, z.B.  .pdf, .jpg  oder .png, zur Verfügung